Dienstag, 27.12.2016 – blauer Himmel lacht uns an!

8:00 Es ist stockfinster. Wir sind ja um knappe 2 Kilometer westlicher. Ich schließ nochmal die Augen. Jetzt können wir noch nicht aufstehen.

10:00 Es ist so wunderbar in der Früh mit blauem Himmel aufzuwachen, meist auch noch Windstille. Ich freu mich über jeden Sonnenstrahl, der wärmt. Kann so gar nicht mehr mit Winter, Eis und Schnee, Nebel,…..

Yoga am Steg vor dem Frühstück in der Sonne hat auch so viel Lebensqualität für mich. Danach gibt es Früchte mit Dr. Gruber Mineralien drüber gestreut und dann Frühstück.

12:00 Kurt geht in seinen Motorraum, ich besuche meine Palme und die Energiespirale. Heute abgehen, am 27.12. zeigt mir, was im März wichtig sein wird.

Die Spirale wird wieder sehr spannend für mich!

Mit dem Fahrrad geht es zu Lidl um Obst und Gemüse nachzukaufen. Ich möchte auch gerne ein Tiefkühl Produkt kaufen, um unseren neuen Kühlschrank auszuprobieren.

14:30 Es hat 34 Grad in der Sonne, Windstille. Wir genießen jede Minute in der Sonne. Ich probier eine neue Laufstrecke aus, auf der Sonnenseite der Lagune und über die Allee zurück und kann Ärmellos laufen. Wunderbar!

So viele Früchte tragen die Palmen hier, teilweise rot und andere gelb und grün.

Kurt möchte gerne tauchen gehen, aber der Motor ist noch nicht fertig und noch nicht am richtigen Platz. Daher ist das Tauchen aufgeschoben.

Er hirscht zwischen einem und dem anderen Motorraum hin und her, holt teile aus dem Auto und baut sie ein. Ich mach mich dünn, um nicht im Wege herumzustehen und korrigiere in der Zwischenzeit Gustav´s Reiki Geschichte.

22:00 Wir machen noch einen kleinen Spaziergang. Seit ein paar Stunden ist lautes Meeresrauschen zu hören. Das wollen wir natürlich sehen und gehen zum Strand.

Dort rollen große Wellen heran, obwohl es hier fast Windstill ist. Dieses Phänomen finde ich immer so interessant. Irgendwo da draußen am Meer geht Wind und wir haben hier Wellen und Dünung. Sogar im Hafenbecken sind kleine Wellen sichtbar und die Boote und Schiffe bewegen sich leicht.

Es fühlt sich schon recht kalt an, wir haben 8 Grad. Tagsüber über 30 und jetzt unter 10 Grad, sobald die Sonne weg ist.

Noch einen Schluck heißen Tee und dann schlüpfen wir ins geheizte Bettchen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.