Dienstag, 25.7.2017 – Wolkig und etwas windig!

9.30 Kurt bringt die Läufer an Land. Obwohl ich das länger schlafen können genieße, wär ich gern mitgekommen.

Meinem Fuß geht es besser, aber ich muss ihn noch weiter schonen. Eine falsche Bewegung bleibt eine falsche Bewegung. Ganz bewusst Schritt für Schritt. Dafür sticht mein linkes Ohr und ist nicht zu beruhigen, nicht mit Weihrauch, nicht mit Ohren Tropfen, nicht mit Aspro. Immer wieder wird mir Pakemed angeboten. Erst wenns nicht mehr geht.

Das ist im Moment eine interessante krank Phase. Normalerweise übers Jahr bin ich nie krank, schon seit Jahren nicht mehr. Tja!

So ein schöner restaurierter Frachter! Heute gibt es sogar eine Rutsche von ganz oben hinunter!

 

Mistral weht, aber nicht hier. Besonders stark im Moment in Sardinien, wo wir zum Glück nicht sind. Ein großes Hoch ist immer noch an Mallorca gekuschelt. Dort soll es auch bleiben bitte!

Nur für einige Sekunden kommt die Sonne durch die Wolken.

Ich darf ein bisschen paddeln und dabei den Fuß kühlen im 27 Grad Wasser, was ja nicht sehr kühl ist, aber es tut gut!

Meine erste Bewegung seit dem Gehumpel!

20.00 Wir gehen alle an Land, um etwas zu essen. Ich im Schneckenthempo und es geht gut.  Der Fuß ist brav!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.