Sonntag, 20.8.2017 – letzter Tag in Badalona für Heuer!

voraussichtlich, wenn der Wetterbericht einigermaßen stimmt!

10.00 Ein Regenguss lässt uns alle Fenster schließen, ist aber nach ein paar Minuten wieder zu Ende.

Was steht am Programm: Haare waschen, Tape erneuern, Yoga Teilnehmer Liste für Montag beginnen,…….

Kurt arbeitet ein wenig in seinem Büro, das er nicht hat, also an unserem Tisch!

13.00 Ich suche das Marinabüro auf, um zu zahlen, dann brauchen wir uns morgen nicht damit aufhalten. Es wird ein diskutieren um den Preis. Er wollte voll verrechnen, obwohl wir keine Mooring, Strom und Wasser haben. Das geht nicht. Wir einigen uns in der Mitte.

17.00 Wir sind schon wieder unterwegs, hoffentlich heute nicht wieder so weit wie vorgestern.

Wir kommen bis zum Museum, wo riesige Dinosaurier ausgestellt sind, im Parc del forum und schauen uns gleich die halb leere Marina Forum an. da gefällt es uns in Saint Cyprien schon besser.

Im Adventure Parc sehen wir eine Weile zu wie Kinder klettern.

Zurück geht es so lange wie möglich am Strand und erst das letzte Stückchen bei den 3 Türmen müssen wir auf die Straße zurück. Der Strandteil ist noch in Bau.

Uff sagt mein Fuß, es waren schon wieder über 11 Kilometer. Geschafft, wieder zurück und mehr als genug für heute!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.