Freitag, 25.8.2017 – Wir haben 38. Hochzeitstag!

10.30 Markt in Saint Cyprien, das möchte ich nicht auslassen.

Tagsüber mach ich Besorgungen für Kurt mit dem Rad. Er spült die Motore und die Entsalzungsanlage.

15.00 Jetzt ist er da, der Südwind, den wir schon vor einer Woche am Wetterbericht gesehen haben und deswegen wir schnell hier her gefahren sind.

30 Knoten, das Radfahren wird manchmal schwierig. Heute gibt es nurmehr Wind, hört auch über Nacht nicht auf. Aber wir sind im Hafen, gut festgebunden und freuen uns, dass wir es geschafft haben. Ab Sonntag wird es wieder ruhiger.

Der Wind bläst noch in voller Stärke bis 22.30! Dann hört er plötzlich zur Gänze auf.

Jetzt kann man sich wieder raus wagen und es ist wieder mild, leider schon Nacht.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.