Freitag, 1.9.2017 – wieder Markt in Saint Cyprien!

Für Daniela der erste Markt in Saint Cyprien. Da gibt es einiges zu sehen und zu shoppen.

Wir wollen unser beschädigtes Tender wieder kaufen, wenn er uns einen guten Preis macht. Anfang des Urlaubes wollten wir das bestellte Beiboot abholen und mussten feststellen dass es am Transport beschädigt wurde. So wurde nichts aus dem neuen Beiboot und wir sind noch eine Saison mit dem alten gefahren.

Beim gestrigen Einkauf bei Uship hat der Verkäufer gemeint, es steht immer noch im Lager und wartet auf eine Reparatur!

So werde ich ihm einen Preis machen oder er mir, mal sehn.

Wir haben das Tender gekauft und Kurt darf die beiden kleinen Beschädigungen flicken.

Am Autodach schaffen wir es zum Steg und dann gemeinsam zum Schiff.

Es bekommt einen kleinen Flicken, wo die eine Beschädigung ist.

Sonntag, wenn alles gut durch gehärtet ist, werden wir es vielleicht noch Probe fahren.

21.00 Wir laufen noch eine Runde bei 24 Grad und schaffen  7,2km bis zur Strandpromenade! Sehr angenehm, aber ich muss immer noch sehr vorsichtig sein und mit meinem Fuß gut aufsteigen, was Nachts meist schwierig ist, da nicht überall ausreichend Beleuchtung ist.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.