Sonntag, 3.9.2017 Frühstück in der Sonne!

Wir genießen das Frühstück auf der Terrasse, was es zuhause nicht mehr geben wird, außer es kommen noch ein paar warme Tage.

Kurt beschäftigt sich mit dem neuen Beiboot und der Montage Möglichkeit.

Wir genießen noch den Tag. Sind noch einkaufen für die Reise.

7,2 km lauf durch die Lagune  gelingt auch gut.

Wehmütige Strandbesuche. Morgen ist Abreise. Es sind wenig menschen am Strand, alle 10m liegt jemand. Ist ja auch schon Nachsaison.

Abends gibt es noch eine Fotosession am Strand. Ich hab jemand gefunden, der gut und gerne Fotos macht, so bekomm ich auch noch ein paar Kleidchen Strandfotos.

Nach einem ausgiebigem Kochen und Essen wollen wir noch zum Riesenrad. Ich würde gerne eine Runde fahren. Gerade als wir soweit sind, geht das Licht aus beim Riesenrad. Wie ungerecht, wir waren zu langsam.

Dann eben ausschlafen und ins Bettchen schlüpfen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.