Freitag, 22.12.2017 – heftiger Wind und ein wenig Sonne.

Wir haben wunderbar und fest geschlafen aber Kurt´s Kunden haben Not und läuten Sturm am Handy.

Draußen bläst der Nordwestwind ziemlich heftig. Es hat zwar 13 Grad, fühlt sich aber viel kälter an. Die Berge sind bis zur Hälfte mit Schnee bedeckt, was nicht immer im Winter so ist. Voriges Jahr gab es erst Schnee als wir schon hier waren..

Unser Nachbar hat uns erzählt dass vor 2 Wochen hier starker Eisregen war und es sehr gefährlich war zu gehen.

Kurt bereitet sich auf die Verkleidung unserer Kajüte vor. Ich versuch am Strand zu sein, aber es ist noch sehr windig und kühl.

Der erste Sonnenuntergang mit Abendrot.

20.00 Wir machen unseren 1. Lagunen Spaziergang. Fast alle der Häuser und Appartements sind noch unbewohnt, kein Licht ist zu sehen.

Wieder zurück am Schiff wird mal ordentlich eingeheizt.

Trotz dem Tramontana Wind genießen wir den blauen Himmel und die Sonne und wollen nicht mit Wien tauschen.

Gute Nacht! 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.