Samstag, 23.12.2017 – So mag ich den ersten Blick aus dem Kajütfenster!

…… blitzblauer Himmel und ich höre und staune kein Wind. Das ist ein Geschenk und gibt es nur sehr selten. Raus in die Sonne und Yoga machen am Steg!

Am Nachbarschiff wird ein Solarbügel von zwei Männern montiert. Die staunen nicht schlecht als ich mit meinem blauen Plüsch Overall auf den Steg klettere und vor ihren augen Yoga mache. Naja das geht nur hier in der Sonne. Wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr ja wegschauen, was sie nach einer kurzen Begrüßung auch machen.

Die Reifen meines Rades werden mit Luft  befüllt und ich kann nochmal zu Lidl radeln. Es sind ja dann einige Feiertage und alles ist geschlossen.

14.00 Nachdem Kurt sein Speck mit Ei bekommen hat und sich glücklich an die Arbeit macht, geh ich laufen. Der Wind hat fast aufgehört und es ist mild und warm und so kann ich den Lauf sehr genießen. In der Sonne sit es sogar zu warm. Herrlich.

Heute lauf ich nur 6,5 km, klein beginnen. Morgen kann ich mich ja steigern.

Kurt hat den größten Teil der Decke vorbereitet auf den Belag und Unebenheiten ausgeglichen. Überall sind kleine Styropor Wuzerln, auch auf Kurt.

18.30 Wir machen einen gemeinsamen Lagunen Spaziergang, damit Kurt seine Lunge vom Klebstoff reinigt und ordentlich durch atmet. Die Appartments  sind immer noch wenig bewohnt und nur wenige Lichter brennen.

So vergeht ein wunderschöner Wintertag im Hafen von Saint Cyprien!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.