Sonntag, 24.12.2017 – Merry Christmas Everywhere!

….. wo auch immer ihr gerade seid! Ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Wir haben wieder blauen Himmel und Windstille, diese Seltenheit. Heute Nacht war es besonders kalt. Trotz des Heizkörpers hatten wir nur 16 Grad in der Kajüte.

9.30 Mal ausprobieren, wie kalt es draußen ist bei diesem Sonnenschein. Das Handy sagt 7 Grad, das ist nicht viel, aber vielleicht reicht es für eine kleine Yoga Session. Alles ist feucht, der trockene Tramontana hat eindeutig aufgehört zu wehen. Es sieht sehr friedlich aus hier heute, passend zum Tag!

Kurt hat noch ein paar Stellen zu isolieren in der Kajüte. Nachdem der Kleber soviel Aceton enthält kann er auf Grund des Geruches nicht viel auf einmal aufkleben und muss immer wieder stark lüften.

Ich geh zum Strand und genieße jede Minute. Morgen gibt es Null Stunden Sonne, das ist nicht fair!

Niemand ist hier, der Strand ist menschenleer.

14.00 Zeit zum Laufen. Heute möchte ich weniger Kleidung verwenden, gestern war es viel zu heiß. Wenige Menschen spazieren auf meiner Laufstrecke, sonst ist es immer noch sehr ruhig hier. Nach dem Lauf kommt mein Kopfstand Hocker zum Einsatz. Ich liebe ihn mittlerweile und schaffe den Kopfstand schon ohne Hilfe und es macht großen Spaß.

Das Handy läuft heiß, viele Weihnachtsgrüße laufen durchs Netz.

Kurt hat in der Zwischenzeit die beiden Wände ausgeglichen. Morgen kommt der neue Belag, Teppich darauf.

Abendstimmung am Strand. Hier geht die Sonne erst um 17.30 unter, da wir ja weiter im Westen sind.

Kurt muß sein Fahrrad reparieren, am Lenker ist etwas gebrochen. Ich denke wir brauchen 2 Neue.

18.30 Wir fahren mit den Fahrrädern in den kleinen Ort, um zu sehen was los ist. Gar nichts ist los, alles geschlossen und keine Menschen auf der Straße. Ab und zu sieht man einen Christbaum in einen der Häuser auf der Strand Promenade.

Wieder zurück heißt es einheizen, es wird ziemlich kalt heute Nacht. Ist ja doch Winter, auch wenn die Tage mit Sonne sehr angenehm und mild sind.

Wir wünschen euch noch ein entspanntes Weihnachtsfest.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.