Dienstag, 26.12.2017 – Ich freu mich auf diesen neuen Tag und was er uns bringt!

10.00 Wie üblich noch etwas frisch und feucht draußen zum Yoga. Die Sonne blitzt nur sehr verhalten hinter den Wolken hervor.

Die Windstille und die seltsamen Wolken erzeugen faszinierende Spiegelungen.

Was wollen wir alles heute tun?

Kurt möchte die Beiboot Aufhängung weiter ausbauen, sodaß er dann mit der Winde das Beiboot raufziehen kann.

Ich geh mal zum Strand und besuche meine Energiespirale.

Tag 2 der Spirale, immer rund um meine Palme!

Das Beiboot hat eine Halterung bekommen und eine Winde, damit wir es ohne Anstrengung hoch ziehen können. Sehr gut!

Nur noch lackieren und die winde ölen damit sie nicht so krächzt, dann ist es fertig.

Ich geh zum Strand, da es völlig windstill ist. Laufen fällt heute aus, da meine Nase rinnt. Ich denke, ich hatte schon 10 Jahre keinen Schnupfen mehr. Irgendwann hatt ich wohl kalte Füße oder nasse Haare.

Ich glaube meinen Augen nicht zu trauen. vor mir zieht sich eine frau bis auf den Bikini und geht einfach ins Wasser und schwimmt. Außen Temperatur beträgt 12 Grad, das Meer kann nicht viel wärmer sein. Unglaublich!

Am Weg zurück sammel ich mit Kurt´s dicken Arbeitshandschuhen rote Kaktusfeigen ein. Man muss sie abbürsten und von ihren kleinen Stacheln befreien. Mit Trick kommt man an das süßliche Fruchtfleisch mit den kleinen Kernen heran. Allerdings färben sie alles ringsum richtig Magenta, sogar die Finger. Und der eine oder andere Stachel steckt trotzdem im Finger! Aber sie sind sehr lecker.

Nach dem Essen machen wir noch eine Runde zum Ort, warm eingepackt, denn Südwind beginnt gerade.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.