Montag, 1.1.2018 – erster Tag im neuen Jahr ….

….. und strahlend blau.

Ich kann es im Bett nicht mehr länger aushalten.

Auch im Wohnraum hat es schon 14 Grad ohne zu heizen. Wir hatten auch schon 5 Grad einmal in der Früh nach der stürmischen Nacht.

Rein in den Overall mit den Herzchen und raus auf den Steg zum Yoga!

Auch die Nachbarn haben sich schon an meinen Yoga anblick gewöhnt und grüßen oder winken. Diese verrückten Östrreicher, was die alles tun.

     

Wir gehen eine kleine Runde. Am Strand ist es wunderschön, ich liebe Winter am Strand, normalerweise ganz einsam. Heute tollen ein paar Kinder herum und laufen durch meine Spirale. Das macht nichts.

Wir gehen eine Runde und sehen uns ein Verdeck bei einem anderen Katamaran an. Ich bekomm einen Wintergarten, dann sind wir windgeschützt und es ist gleich wärmer. Angeblich schon zu Ostern, meint Kurt wenn er fertig wird damit.

Kurt bastelt im Schiff am Strom und arbeitet ein wenig am PC.

14.00 Mein Handy sagt Regen kommt in 2 Stunden, d.h. laufen! jetzt oder nie!

Zeitweise hab ich starken Wind, da bereits Südwind weht, aber die meiste STrecke bin ich wind geschützt. Ein weiß-braunes Pferd kommt bis zum Zaun und läßt sich streicheln. Ich denke es möchte Karotten nicht streicheln. Ich werde morgen sofort Karotten kaufen.

Meist dehne ich nach dem Laufen!

17.00 Laute Brandung ist zu hören, es wird ganz schwarz am Himmel. Sehr spannend, ich geh mal zum Strand um Fotos zu machen.

Das Meer hat einen Steilhang aus Sand aufgeschüttet, wahrscheinlich Südwind. Der Hügel ist mindestens 3m hoch. Erst zu Ostern wird der Strand wieder prepariert für die Gäste.

Kurt wollte abends wieder laufen, damit sein Muskelkater verschwindet. Leider regnet es schon seit 20.00! Vielleicht morgen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.