Freitag, 23.3.2018 – 18.45 endlich da!

Wir hatten eine wunderbare Fahrt, haben oft gewechselt.

Auf unserem Lieblings Parkplatz Piccaro 100km von Nizza entfernt hatten wir bereits 15-17 Grad, blitzblauen Himmel mit Blick zum Meer und viel Sonne.

18.45 wir haben es geschafft, sind gut angekommen und es ist noch hell.

Jetzt heisst es ausräumen, einheizen und noch eine Kleinigkeit zu essen bereiten.

Sailhymen geht es gut. die Möwen haben auf den sonnen Kollektoren gewohnt und dort einiges an Unrat hinterlassen, aber das lässt sich mit Wasser entfernen.

Wir stapfen noch zum Strand und schauen in die Nacht übers Meer. Es geht ein leichter Wellengang und fast kein Wind!

23.00 Es beginnt zu regnen.

Jetzt aber ins Bettchen. Wir freuen uns auf ausstrecken und schlafen. So ein Auto Schlaf ist halt doch nicht das Wahre.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.