Samstag, 24.3.2018 – Regen, Regen und nochmal Regen!

Keine Pause macht der Regen. Sogar das Einkaufen mit dem Auto wird eine nasse Sache dann beim Einräumen.

Lidl schließt sein Geschäftslokal und zieht weiter weg. 10 Minuten mit dem Auto sagt das Navi. Für das Fahrrad vielleicht zu weit weg. Mittwoch ist Eröffnung. Wir werden den Supermarkt suchen gehen.

Die geringe Nähe zum Schiff war natürlich genial.

Der Regen möchte nicht enden. Ich kann nicht einmal zum Strand.

Wir beschäftigen uns im Schiff und schauen immer wieder raus, was das Wetter sagt.

23.00 Es hat aufgehört aber nurmehr 7 Grad. Wir machen eine kleine Runde.

Tosender Lärm schallt vom Strand her. Das müssen wir sehen, da wollen wir hin.

Große kräftige lang gezogene Wellen rollen an den Strand. Es geht kein Wind. ein seltenes Wetter Phänomän, riesige Wellen ohne wind. wir werden sehen wie lange der Wind braucht bis er hier ist.

Diese Wetterkunde finde ich immer soooo spannend. Irgendwo da draußen auf dem Meer stürmt es bereits.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.