Montag, 26.3.2018 – Ich hab Geburtstag! Juhuuuuu!

Mistral bläst schon seit etwa Mitternacht. Es ist blauer Himmel, doch wenn man das Schiff verlässt, spürt man den unverkennbaren kalten NW Wind.

Der Strand wurde von 2 Traktoren frisch gerechnet und all mein kostbares Strandgut weg transportiert. Ich werde es morgen suchen gehen. Strandgut ist die beste und ausgefallendste Dekoration für den Garten.

13.00 Wir fahren ins nahe liegende Einkaufscenter , um ein wenig zu shoppen. Dieses kleine Einkaufscenter ist nicht zu vergleichen mit unseren. Es hat auch Mittagspause mindestens 1,5 Stunden.

Wir sind alles abgegangen, haben ein wenig eingekauft und freuen uns wieder im Auto, zurück zum Schiff, zu sitzen. Am Rückweg erforschen wir, wo der neue Lidl am Mittwoch öffnet. Es ist 10 Minuten mit dem Auto, mit dem Fahrrad zu weit und zu kompliziert. Nirgends gibt es Fahrradstreifen und auf den Hauptstraßen zu fahren macht keinen Spaß.

Der Wind denkt noch nicht ans aufhören. So bleiben wir im Schiff. Kurt ist im Motorraum, ich bei der Buchhaltung. Ich weiß nicht was besser ist, den Motor zu spülen oder Belege zu sortieren.

Danke an all die wunderbaren Menschen, die heute an mich  und meinen Geburtstag gedacht haben.

dankeschön! 😍💝

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.