Sonntag – 1.4.2018 – schönen Oster Sonntag!

9.00 Windstille und blauer Himmel! Wunderbar, Yoga am Steg!

Spiegelungen am Morgen sind hier in dieser Gegend sehr selten.

Zum Frühstück gibt es meinen Zitronenkuchen ohne Mehl mit Hirse und Ostereier.

12.00 Einige Menschen sind schon am Strand, hauptsächlich Kinder und spielen und tollen herum.

Leichter aber kalter Wind von den Schnee bedeckten Bergen.

13.00 Ich starte meinen ersten Lauf Richtung Hafen und dann zur Strand Promenade. Es ist etwas mühsam, ich hab immer Gegenwind, wohin ich auch laufe. Trotzdem schaffe ich 9km! Uff!

15.00 starker, kalter Wind aus Osten. Niemand ist mehr am Strand.

Wir liegen am Trampolin im Windschutz und genießen die Sonne.

Kurt zerlegt die Toilette mit einigen Ausschweifungen! Wir bekommen neue Schläuche und die Pumpe braucht ein Service!

19.00 Wir haben soviel Wok gegessen und es war so köstlich, wir müssen uns ein bisschen bewegen und gehen Richtung Lagune.

Es ist völlig windstill und so friedlich hier,  so gehen wir immer weiter und es wird die ganze Runde mit 8km. Wieder Uff!

22.00 Jetzt wird der Zusammenbau der Toilette noch beendet.

Gute Nacht!

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.