Montag, 2.4.2018 – grau in grau!

11.00 Es ist völlig mild und windstill, wer weiß wie lange.

13.00 Ich möchte gerne zum Strand, aber Wind beginnt, in so heftiger Stärke, daß das Gehen am Strand keinen Spaß macht. Man kommt kaum voran und der Wind bläst durch und durch.

Gut dann eben nicht.

Wir haben noch so viel Schnee heuer auf den naheliegenden Pyrenäen.  Daher ist der Wind, wenn er von Westen kommt, bitter kalt.

Der Generator ist fertig. Er dient als unser Strom Produzent und Wassermacher für unterwegs, wenn wir nicht am Hafen Strom hängen.

Sieht toll aus. Rundherum ist dicke Isolierung als Lärmschutz.

Wir versuchen immer wieder eine kleine Runde zu machen, aber es ist zu ungemütlich, da zuviel Wind.

So wird aufgeräumt und ausgeräumt. Das muss auch sein, um zu sehen, was wir alles an Bord haben.

Bei einem Katamaran ist es wichtig, auf sein Gewicht zu achten, wenn wir schnell und gut fahren wollen im Sommer.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.