Samstag, 23.6.2018 – 7.15 Angekommen!!!

7.15 Der Schranken zur Marina ist bereits geöffnet. Wir sind da!

Dem Schiff geht es gut, es schwimmt, alle Teile sind noch dran, und es freut sich uns zu sehen.

Blitzblauer Himmel, kaum Wind. Ich denke, wir müssen eine Stunde schlafen. Während der Autofahrt können wir nicht allzu gut schlafen und wenn dann immer nur kurz.

8.00 Wir sind wach und voller Tatendrang.

Jetzt heisst es das Auto auszuräumen und fürs Erste mal Alles ins Schiff bringen. Auf der anderen Seite muß alles raus, was jetzt unnötiger Balast ist wie z.b. Winterkleidung, Decken, Stiefel.  Unser Outremer ist schon viel zu schwer.

So nehmen wir jedes Teilchen in die Hand, schauen in jede Lade und Ecke des Schiffes und räumen um.

Kurt reinigt das komplette Schiff mit dem Kärcher und kühlt sich dabei. Es hat fast 30 Grad.

22.00 Es ist immer noch sehr mild. 25 Grad. Wir sind geschlaucht und suchen unser Bettchen auf!

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.