Sonntag, 24.6.2018 – Der Tatendrang ist schon verflogen.

8.30 Unsere Nachbarn haben gemeint die Wasserthemperatur hat schon 22 Grad und ob ich schon schwimmen war.

So bin ich mit dickem Neopren Schwimmanzug unterwegs zum Strand. Ich bin noch ganz alleine am Strand. 22 Grad sind das nicht, ich schätze 19 Grad. Mir stockt der Atem und ich muß wirklich tief Luft holen. BRRRRR so kalt. Aber ich schaffe ca 10 Minuten schwimmen und geh dann heiß duschen.

geschafft! aber das ist nicht meine Wasser Temperatur.

Die Sonne ist so aggressiv, daß wir an einigen Stellen leichten Sonnenbrand bekommen haben. Wir haben das unterschätzt. Besonders Kurt´s Vorfüße sind rot und lila und die Stellen wo kein T-Shirt war gestern.

Ich hab nur vom auf- und abgehen zwischen Schiff und Auto rote Schultern bekommen.

Jetzt heisst es einschmieren mit SSF 30!

Leichter Südostwind weht und bringt leichte Wolken.

Das Riesenrad im Ort ist schon wieder aufgebaut. Allerdings sind die Franzosen nicht sehr interessiert daran, damit eine Runde zu fahren. Meist dreht es sich nur leer.

Wir machen eine kleine Fahrrad Runde und genißen das erste Eis. Allerdings ist es sehr süß!

Danach geht´s gleich ins Bett. wir haben immer noch Nachhol Bedarf.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.