Freitag, 27.7.2018 – wir bekommen Besuch!

8.30 Der Wecker läutet. Ich bekomme heute eine Massage um 11.00 im Massage und Osteopathia Studio Kensho und freu mich sehr darauf.

Das Wasser in der Ankerbucht ist unheimlich glatt. Man kann alles sehen am Grund und die Fische. Windstärke 0,00 ! Das haben wir selten. Aber ein paar Runden ums Schiff schwimmen gehen sich aus.

10.30 Wir sind am Weg zum Land. Schön langsam erwacht leben im Ort und die Touristen sind am Weg zu ihrem Badeplatz.

12.00 Meine Massage war großartig. Ich bekam Massage und Faszien Drücken und einrichten an vielen Stellen. Es hat öfters gekracht und manchmal auch weh getan. Aber sie hat das wunderbar gemacht. Alle Techniken in einer Person, das kann was.

Ich geh zu Fuß zurück, um mich zu bewegen nach der Behandlung, was immer gut ist.

Wir müssen noch ein bisschen aufräumen und vor allem Platz machen für unseren Gast.

Wenn alles klappt – Ryanair streikt gerade und viele Flüge verschieben sich – müsste sie um 21.00 da sein.

Wir freuen uns!

Heute Nacht ist die längste Mondfinsternis. Sie dauert von 21.00 bis nach Mitternacht. Es sieht wunderbar aus. Der Mond ist rosa, rot und im Laufe der Nacht bekommt er wieder seine weiße Vollmond Farbe.

Wir genießen diese Nacht und sehen viele Sterne.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.