Dienstag, 28.8.2018 – Die Fische haben gegen die Bordwand geklopft….

….. fast die ganze Nacht, so als würden sie sich dagegen werfen. Zuerst dachten wir es sind Wellen der Schiff, aber in der Nacht fahren keine schiffe und zeitig am Morgen auch nicht.

Unser Nachbar hat uns erzählt, dass sie das nur 1-2x pro Monat machen. Vielleicht eine Art Braut Werbung, was wissen wir schon!

Ich beginne wieder, wie im Winter auch, morgens den Strand und meine Palme zu besuchen. So eine Art kleines Morgen Ritual.

Heute heißt es dringend beginnen das Auto auszuräumen. Es ist bis zur Decke voll und ich möchte Morgen gerne damit einkaufen fahren.

So marschiere ich fleißig auf und ab zwischen Schiff und Auto.

17.00 genug geräumt, wir machen eine kleine Radrunde. Unsere Fahrräder stehen noch da, festgebunden mit Kette und Schloß. Es ist sehr viel los im Ort und noch genug Pariser hier.

Kurt hat sich in einer kalten Nacht verkühlt und leidet. Ich versorge ihn noch mit Pilzen und allem, was so passt.

Wir gehen zeitig zu Bett.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.