Freitag, 31.8.2018 – Markt in Saint Cyprien!

ich freu mich sehr,……

Es sind wenig Menschen am Strand, da es noch kühl ist oder es sind alle am Markt.

So viele Menschen! In der Früh war es noch recht kühl und jetzt zu Mittag haben wir wieder 28 Grad.

Wir machen ein paar kleine Radausflüge und genießen die Sonne.

Natürlich besuchen wir auch den wunderschönen Baum!

Der von uns benannte “Lagerfeld” weil er so aussieht hat Probleme mit seinem abgerissenen Seil. Unser Nachbar hilft und lässt sich hochziehen.

Er sitzt nur auf einem Brett und ist mit einer Leine gesichert und lässt sich hochziehen. Ich finde diese Methode sehr gefährlich. Er kann nach hinten oder vorne kippen und abstürzen. Aber die Franzosen verwenden sehr gerne dieses Brett.

Wir haben für den Mast ein richtiges Kletter Gewand, wo Kurt hinein schlüft, wie in einen Anzug und noch vorne gesichert. Wir haben voriges Jahr unseres verborgt, aber sie wollten es nicht. Gut dann nicht.

19.00 Es weht heisser Wind, wir haben nur 10% Luft Feuchtigkeit. Uff!

Nach dem Nachtmahl gibt es noch eine Radrunde. In Wien können wir dann eh nicht mehr fahren. die Räder bleiben hier.

Viele Menschen sind im Ort. Ich glaube, es ist nach dem 15. August das stärkste Wochenende. Dann wird es schnell weniger.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.