Samstag, 1.9.2018 – blitzblau aber starker Mistral!

Es ist wunderschön blau, nur wenn man rausgehen will bemerkt und hört man lautstark den Wind. die Böen haben ca 50 km/h. Da hatten wir schon mehr.

und wenn ich so das Wiener Wetter ansehe, dann nehm ich gerne blitzblau und Wind.

Daniela hat 2 Tage im Unfall Krankenhaus verbracht und ist schon zuhause. Sie hat einen Kiefer Höhlenbruch und Prellungen an den Rippen und an der linken Brust. Weiters einen Schnitt im Gesicht, das langsam blau wird.

Jetzt geht es an weitere Untersuchungen, Kontrolle, Augenarzt,……

Zum Glück haben die Teilnehmer vom Wasserski Lift einen Helm auf.

Wie ist unser Plan, was tun wir heute.

Mein täglicher Weg zum Strand. Es sind sogar ein paar wenige Menschen im Wasser und schwimmen.

Der Vorteil vom Mistral ist, daß es nach ein paar Stunden wehen keine Wolken mehr gibt.

Unser Teppich ist geschrubbt und die Ankerkette vom Salz befreit, damit sie nicht so schnell rostet.

17.00 wir haben nurmehr 8% Luftfeuchtigkeit, was sehr anstrengend für unseren Körper ist. Ich hab schon eine rauhe Stimme und wir müssen unentwegt kleine Schlückchen trinken.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.