Samstag, 22.12.2018 – Die Sonne scheint, es ist warm und angenehm!

Ich hab die falsche Kleidung mit, viel zu wenig sommerliches, viel zu viel warmes……..

Wer konnte das denn wissen.

12.00 In der Sonne hat es 31 Grad. Ich möchte jeden Moment draußen verbringen. Wenn ich denke, wie viel ich Schnee geschaufelt habe die letzten Tage zu Hause und hier ist es so schön warm.

Wo ich doch Winter gar nicht mag.

So hat es ausgesehen zuhause vor einer Woche! Brrrrr!

Kurt beschäftigt sich mit der Zentralheizung, auch das Gästebett soll einen Heizkörper bekommen.

Ich möchte zum Strand, meine Palme besuchen, den Strand abgehen,…… Ich freu mich sehr!

17.00 der alljährliche bunte Sonnenuntergang mit Spiegelungen!

Ein wunderschöner Vollmond wirft seinen Lichtschein aufs Meer.

Es hat noch 17 Grad, um 5 Grad wärmer als Barcelona und Valencia sagt Alexa! Wir machen eine Radrunde mit unseren neuen Rädern in den Ort.

Es ist niemand hier. Ein paar Lokale haben geöffnet und da sitzen auch einige, wenige Menschen. Die Straßen sind Menschenleer.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.