Sonntag, 23.12.2018 – Wieder liegt ein warmer, sonniger Tag vor uns laut Wetterbericht!

Da ich gestern alle Einkäufe beim großen Lidl erfolgreich hinter mich gebracht habe, kann ich heute den ganzen Tag die Sonne genießen und draußen sein.

Kurt ist immer noch bei der Heizung. Sie fuxt ihn ein bisschen.

Das morgendliche Streichel Ritual. Nachbars Schiffskatze mauzt mich an und will gekrault werden.

Ich geh zum Strand. Am Meer sieht man 3 Menschen mit Standup Board am ruhigen Wasser paddeln. Für mich nicht, das Wasser ist ja sicher kalt.

Der Sand ist so warm, ich kann barfuß gehen.

13.30 Meine erste Laufrunde! Es ist so warm, daß ich nur kurze Ärmel nehmen kann.

Alles blüht und die Zitronenbäume sind voller Zitronen.

Die Heizung im Gästebett funktioniert endlich, nachdem sie Kurt so geärgert hat. Aber alles ist dicht und sie heizt schon.

Ich beobachte wieder den Vollmond beim Aufgehen über dem Meer. Wunderschön und so kraftvoll!

20.00 Wir fahren mit dem Rad zur Strand Promenade. Es ist etwas kühler als gestern. Es sind immer noch nicht mehr Menschen hier.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.