Montag, 15.4.2019 – ein bisschen Sonne lacht!

Der Morgen hat noch weniger Wind. Yoga am Steg ist mein täglicher Morgengruß.

Wie sind unsere heutigen Pläne?

Kurt will seinen Generator weiter zusammen bauen und ist dazu im Ausleger.

Ich bin wie immer so oft es geht und nicht zu kalt ist draußen, am Strand, in der Lagune und am Rad.

Diesen riesigen Baum hat es im Winter angespült. Ich kenn ihn schon. Er ist ganz glatt und das Holz schillert in mehreren Farben.

Schon zu Weihnachten war ich fasziniert welche Größe er hat. Wind und Wellen haben ihn an Land gespült.

Mit dem Fahrrad geht es zum Bootsgeschäft. Manchmal in der Windböe ist selbst der erste Gang zu schwach um vorwärts zu kommen. Am Rückweg mit Rückenwind sind wir dann besonders schnell.

In der Werft wird schon wieder ein riesiges Schiff, so groß wie die Halle, gebaut.

23.00 Der Wind hat heute Nacht keine Lust aufzuhören zu blasen. Kurt nennt ihn erfrischend, ich einfach nur kalt! brrrrrr

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.