Dienstag, 16.4.2018 – teils bewölkt!

Guten Morgen! Wenig Sonne gibt es heute Morgen, aber Yoga gibt es trotzdem jeden Morgen vor dem Frühstück!

Was ist heute zu tun?

Ein paar Teppichstellen an der Kajüte Decke gehen auf, ich werde versuchen sie ohne zu Kleckern nachzukleben.

Kurt möchte die elektrische Toilette fertig montieren. Ist wirklich viel Arbeit und beschäftigt ihn schon 2 Tage. Zu weihnachten hat er schon begonnen, den Sockel zu bauen.

Ich muss eine Anleitung schreiben, dazwischen geht es wieder an den Strand.

Schön langsam werden die Strandbars zusammen gebaut und aufgestellt. Sie bereiten sich auf Ostern vor.

13.00 Der Wind macht Pause, ein wenig kommt die Sonne durch und es hat 15 Grad. Ich mach meine erste Laufrunde und es klappt wunderbar und macht riesig Spaß, 7,2km durch die Lagune.

In der Segelschule ist schon reger Betrieb. die kleinen helfen beim Wegräumen, nach dem Segelausflug und sind alle mit den Füßen im Wasser, trotz der 16 Grad Wasser Temperatur.

17.00 Der Wind hört auf, das Meer beruhigst sich, die Sonne scheint wieder!!!

Im Nu ist es mild und warm.

Sofort entstehen wunderschöne Spiegelungen im Hafen. Ich liebe diese Spiegelungen!

18.00 Machen wir einen Radausflug zur Strand Promenade und genießen wir den lauen Abend.

20.00 Ich hab genug Bewegung gemacht für Heute. Jetzt geht es an meine Buchhaltung, die immer noch nicht fertig ist. Aber ich kann dabei sitzen und bisschen ausruhen.

Auch die Nacht ist mild. Wir sind sehr froh darüber.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.