Donnerstag, 18.4.2019 – kriegen wir ein bisschen Sonne bitte?

leicht bedeckt und trüb ist es beim Yoga Morgensport, aber wenig Wind.

Auch das Meer hat sich beruhigt und man kann wieder an den Strand ohne Sand gestrahlt zu werden. Meine kleine Palme freut sich über meinen Besuch!

Ich fahr noch mit dem Fahrrad in das Marina Büro und bringe gefärbte Ostereier. So etwas kennen die Franzosen nicht, nur aus Schokolade gibt es Eier.

Vor dem Supermarkt gibt es wie vor allen Feiertagen frischen Fisch und Muscheln schön dekoriert zum Verkauf.

13.00 Kurt ist bereit tauchen zu gehen. alles ist vorbereitet. Mal sehn ob der Trocken tauch Anzug wirklich dicht ist.

Gleich 2x muss er heute runter zum Propeller.

Er zieht beide Propeller Wellen heraus unter Wasser und reinigt sie. Morgen werden sie wieder eingebaut.

Jetzt ist ein bisschen Pause angesagt.

18.00 Der leichte Wind hat völlig aufgehört, wir gehen eine große Runde über die Lagune wieder zurück.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.