Mittwoch, 17.4.2019 – 65km/h Wind

Mein Yoga zwischen den Booten am Steg ist nicht so gefährlich, da kann der Wind nicht so gut ran. Aber kalt ists es und so hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

Kurt streicht den Motorraum aus.

Der noch fehlende Motor liegt noch im Auto und muss erst eingebaut werden. Dazu muss er aber einige Male tauchend ins Wasser. Verständlich dass er es aufschiebt.

Der Strand ist wunderschön gesiebt und gereinigt, allerdings macht es nicht Spaß Sand gestrahlt zu werden vom Wind.

Gehen kann man nicht mehr gegen den Wind, aber die Kiter haben ihre Freude daran.

Kurt hat ein paar Probleme zu lösen bei Kunden und ich mache weiter mit meiner Buchhaltung. Wir verstecken uns im Schiff, der Wind ist richtig kalt.

22.00 Der Wind ist nicht schwächer geworden. Wir ziehen viel an und machen eine nächtliche runde und versuchen Stellen zu finden, wo der Wind nicht so durch kann. Außerdem brauchen wir noch ein paar Holunderblüten für den Tee, die hier schon blühen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.