Montag, 24.6.2019 – Windwarnung für den gesamten Mittelmeerraum,…..

….. und Ägais!

Durch den Wind ist es kühler. Der Strand ist so richtig leer gefegt, keine Badegäste.

Ich erledige den Einkauf, tanken und weiter ausräumen. Kurt baut meinen neuen weißen Wasserhahn in der Küche ein. die Schiffs Elektronik bekommt noch ein update. Wir sind ja bald unterwegs, bald verlassen wir den schützenden Hafen und machen uns auf die Reise.

Kurt darf wieder tauchen um die Schutzhüllen von den Propellern wieder zu entfernen. Er hat sie im Herbst montiert, damit sich nicht so viele scharfkantige Muscheln ansetzen. diese Mal hat das Wasser schon 23 Grad und nicht 13 wie im Winter. Der Trockentauchanzug wird durch einen normalen ersetzt.

geschafft, gelungen!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.