Dienstag, 25.6.2019 – weiter geht es!

Für meine braven Yoga Mädels gibt es alle paar Tage ein kleines Video mit einer Abfolge, damit sie weiterhin Yoga üben können über den sommer.

Der Wind hat aufgehört in der Nacht.

Am Morgen gab es am Meer Nebel, da Luft und Wasser noch recht kühl sind und wenn die Sonne heraus kommt, entsteht scheinbar Morgen Nebel.

Zum Glück sind wir noch im Hafen. Wir sind schon einmal 90 Minuten mit dem Schiff durch völligen Nebel gefahren, wie ein Pilot. Du siehst nicht andere Schiffe, nicht die Küste,…… war schrecklich!

Kurt arbeitet wieder ein paar Dinge von seiner Liste ab. Bald haben wir alles geschafft.

Das Beiboot wird ins Wasser gelassen und geputzt, der Motor gestartet, allerdings mag er nicht kühlen. Oje! Kurt zerlegt ihn komplett und stellt fest, dass der Impeller völlig abgerieben ist und keine Flügel mehr hat. Zum Glück hat er ja einen gekauft in Wien———doch der Impeller, den der Händler geliefert hat, passt nicht. Oh Schreck!

Schnell ins Auto und zum Shipshop, doch das hat schon zu.

So versucht Kurt den Impeller auszubohren, umzubauen und passend zu machen. Wenn jemand das kann, dann er!

Die Regisseur Stühle bekommen einen scharfen Wasserstrahl und sehen aus wie neu!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.