Donnerstag, 25.7.2019 – laufen in Sant Antoni!

Die Mädels machen einen Morgenlauf, ich darf weiter schlafen! auch gut!

11.00 wir haben uns gestärkt mit wunderbarem Frühstücks Brunch und machen uns auf den Weg in eine Badebucht. Meine Lieblingsbucht kommt zum Zug mit türkis blauem Wasser, in der Mitte ein riff. Man kann an beiden Seiten des Riffes ankern, je nach Windrichtung und Schutz!

Das Einhorn darf wieder ins Wasser, Das Stand up Board ebenso. Unser anker liegt auf 3-4m Tiefe. Wir genießen diese energiereiche Stelle.

An dem kleinen Strand wimmelt es von bunten Sonnenschirmen. von allen Seiten kommen Menschen herbei, mit Bussen, mit dem Auto, um hier zu baden.

Es gibt 3 Restaurants. Das 3. wird Ashram genannt und sieht wunderschön aus, mit einem kleinen Shop innen mit Schmuck und Kleidung. Das Lokal schmiegt sich an das weiche  Sandgestein. Alles sieht sehr harmonisch aus.

21.00 Kurt und ich fahren mit dem Tender an Land. Die Menschen stehen an allen Seiten der Bucht, um den Sonnen Untergang zu beobachten und zu filmen. wie immer klatschen sie, wenn die Sonne ganz im Meer versunken ist. Warum auch immer.

Hier ist sehr viel, sehr gute Energie!

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.