Freitag, 26.7.2019 – wir bleiben noch einen Tag!

Wir konnten Skipper Kurt überzeugen, noch einen Tag hier zu bleiben. Wind und Wetter lassen es zu.

Es war ganz ruhig in der Nacht. wir haben wie Babies geschlafen.

Irgendwann nach Mitternacht wurde die House Musik im Ashram leiser.

20.00 Dieses Mal gehen die Mädels auch mit am Strand um alles zu besichtigen. Wir machen eine große Runde am Hochplateau und schaffen viele gute Fotos mit Sonnen Untergangs Stimmung.

Ich mach das zehntausendste Sonnenuntergangs Foto. Aber es ist immer wieder schön und immer wieder ein bisschen anders.

Wir wollen schon aufs Beiboot als wir bemerken, dass im Lokal heute Lifemusik ist, sehr gute sogar und wir bleiben noch.

Es gibt einen persischen sehr bekannten Sänger, der hier heute auftritt.

Wieder an Bord versucht Kurt seine Musik runterzuladen. – einfach genial!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.