Sonntag, 18.9.2019 – wir sind schon am Festland!

Ich kanns noch gar nicht glauben. Großartig war das!

11.00 Ich bin schon auf und möchte mal eine Runde schwimmen. Da kommt schon der erste Schreck. Die ganze Überfahrt am Meer, trotz 1000m tiefe hatten wir 27,3 Grad Wasser Temperatur. und hier sind es ganze 21-22!

Darum tun wir uns jedes Jahr die Arbeit an und reisen zu den Balearen. Ich geh trotzdem kurz ins Wasser!

20.00 der starke Südwind hört langsam auf. wir müssen rüber in die andere bucht nach Roses, denn um Mitternacht kommt Nordwind. 90 Minuten das ist zu schaffen.

Wir kommen in der Dämmerung an, finden einen wunderbaren Ankerplatz, ganz alleine vor dem Strand in 5m Tiefe und fahren den Anker gut ein.

Wir schaffen es sogar noch an Land. Roses  ist eine große, hübsche Stadt mit einer langen Strand Promenade und Palmen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.