Mittwoch, 21.8.2019 – noch immer Wind!

Morgends ist es ruhig und still! Ich hab nur wenig Zeit bis der Wind wieder beginnt. Mal sehn, was ich alles schaffe.

9.00 Laufen ist schon mal eine Option und danach mit dem Neopren Badeanzug ins Meer. Es hat ganze 21 Grad! Unglaublich! Hier scheint beinahe den ganzen Tag die Sonne und das Meer schafft nicht sich aufzuwärmen wegen dem Mistral.

14.00 Wir wollen gerne das kleine, immer volle Lokal am Strand testen. Leider kriegen sie ein fettes Minus von mir. Das Essen war zwar gut, aber sie brauchen 1,5 Stunden für alles und 3 ihrer Kellner sind gerade in Ausbildung und das ist wirklich mühsam. Da geh ich nicht mehr hin!

17.00 Ich hab einen Massagetermin mit Licht Therapie bei Francesco, den ich schon die letzten 2 Jahre ausprobiert hat.

Er wütet energetisch sehr intensiv und ich bin anschließend nicht gut drauf und kann auch nicht gut schlafen.

Tja, vielleicht geht es mir Morgen besser!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.