Samstag, 28.12.2019 – wunderschönen guten Morgen!

Die Sonne lacht, der Himmel ist blitzblau, draußen spiegeln die Schiffe im Wasser,….

Yoga am Steg wartet auf mich!

12.00 Ich fahr zu Lidl, um für die nächsten 4 Tage einzukaufen.

Kurt ist auf seinem neuen Sonnendach und schleift.

15.00 Es ist immer noch mild und nur eine leichte kühle Brise aus Nordwest ist zu spüren.

Kurt möchte nochmal auf den Mast. Dieses Mal ganz nach oben, um das Antennen Kabel versuchen einzuziehen. Er hat gelesen, das funktioniert sehr gut mit einer Fahrradkette.

Allerdings hats nicht geklappt, die Kette ist im Mast stecken geblieben und somit können wir auch kein Kabel einziehen.

Wir werden morgen einen zweiten Versuch starten.

Etwas frustriert gehen wir Rad fahren in den Ort.

Mein Lichterbaum ist noch da!

Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Abend!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.