Dienstag, 31.12.2019 – Prosit 2020 meine Lieben!

8.30 Wieder Stromausfall! Gerade als wir aufstehen wollten.

10.00 Es ist jetzt so halbwegs warm im Schiff und ich kann auch schon Frühstück bereiten. Zuletzt war unsere Sicherung am Steg heraußen, warum auch immer. Wir werden den Fehler suchen müssen.

Das Wetter ist wunderschön, aber kalt. Yoga am Steg geht trotzdem, geht immer!

Ich geh zum Strand um mein alljährliches Prosit in den Sand zu malen. dieses Mal mit Herz Steinen als Einrahmung!

Eine Frau geht zum Strand, an meiner Spirale und Palme vorbei, setzt sich zum Wasser und zieht sich den Badeanzug an, dann sogar aus. Es ist schon warm aber keinesfalls heiß. sie hat sich in der Jahreszeit geirrt. Nach kurzer Zeit geht sie mit nackten Beinen wieder vom Strand. Köstlich sind Menschen eben!

Wir kleben Sonnen Kollektoren auf unser neues Dach und das Silikon klebt genial. Es ist im Wachsen, morgen wird es fertig werden.

Wunderschöne Stimmungsbilder entstehen beim Sonnenuntergang. Ich liebe diese Zeit und auch den Morgen!

Heute Nacht ist wichtig zu räuchern. Zu mindestens am 24.12., 31.12. und am 6.1.!!!

wir wünschen euch noch eine wunderbare Silvester Nacht und einen guten Rutsch in ein großartiges 2020! ich freu mich drauf!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.