Montag, 30.12.2019 – wir fahren ins Shoppingcenter!

9.00 blauer Himmel lockt mich raus auf den Steg mit Plüschanzug und Überjäckchen! Der Steg ist noch sehr feucht.  Es gab schon lange keinen trockenen Mistralwind mehr. Das merkt man sofort.

Wir wollen in das nahe liegende ca. 30 Minuten entfernte Einkaufscenter fahren. Dort gibt es einen großen, Baumarkt auf die Art, nur vie, viel ausführlicher,…….Es gibt dort einfach alles!

Vor der Türe steht für Werbezwecke eine Skifahrer Gondel. Lang, lang ists her, dass wir mit so etwas gefahren sind.

     

Für den Fall, dass nochmal der Strom ausfällt, braucht Kurt ein paar Teile um die Webasto Standheizung so umzubauen, dass sie auch bei Stromausfall eben mit Diesel weiter heizt.

Man weiß ja nie und es ist ja trotzdem kalt in der Nacht im Winter.

Dort wo wir nicht heizen, hatte es heute 8 Grad und im Bett 21! ist doch toll!

Ich mach noch eine Runde zum Strand und zu den beiden Supermärkten. Mir ist aufgefallen, dass dort viele Kühlvitrinen seit den Weihnachts Feiertagen einfach leer sind. So etwas gibt es bei uns nicht.

Nachts wird noch alles zusammen gebaut, mit all den Schwierigkeiten, die man so haben kann, beim Umbau einer Heizung.

0.00 machen wir Schluss, Morgen ist auch noch ein Tag.

Gute Nacht, ihr Lieben!

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.