Montag, 6.1.2020 – schönen Feiertag meine Lieben!

Blitzblauer Himmel, aber nur 8,5 Grad um 10.00!

Yoga am Steg geht trotzdem, immer, solange mich die Sonne dabei anlacht.

11.00 Wir gehen Drohne fliegen, da es völlig windstill ist.

Wir kriegen schön langsam ein bisschen Übung und Kurt kann die vielen Tasten schon teilweise bedienen.

Sie macht unglaublich schöne Videos, dieses kleine Ding!

Daniela und ich machen noch einen Strand Spaziergang, da es ja so schön sonnig und mild ist.

16.00 Kurt will wieder auf den Mast. Dieses Mal mit 2 Taschen voller Werkzeug. Leider stürzt der Sack mit dem Werkzeug ab, da die bügel der Tasche abgerissen sind. Zum Glück ist nichts passiert.

Nächster Versuch. Er muss ganz hinauf, da er die beiden Antennen Halter an der Spitze mit Nieten montieren möchte.

Ich stehe am Rand vom Schiff und beobachte, ob er etwas nach oben geschickt braucht und genieße dabei die Abend Sonne!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.