Dienstag, 7.1.2020 – Daniela´s letzter Tag!

9.00 Es hat bereits 11 Grad. Daniela und ich wollen nochmal laufen gehen. In Mauerbach hat es gerade minus 8.5 Grad. Da gibt es dann kein Laufen mehr.

Wir haben ein wenig Westwind von den Bergen, aber es ist nicht kalt und auszuhalten. Wir sind brav und schaffen wieder 7,5 km!

Als Belohnung gibt es ein großes Frühstück.

Wir schaffen noch ein Foto Shooting am Strand mit guten und auch köstlichen Fotos.

Jetzt gehts ans Packen, fürs erste mal bei Daniela, bei uns am Donnerstag, leider!

14.00 Daniela verlässt unseren Hafen und macht sich auf den Weg nach Barcelona!

Ich löse die Schutzfolie von unseren neuen Sonnen Kollektoren. Heuer haben wir beinahe die doppelte Strom Menge.

Danach darf ich wieder zuschneiden, zuschneiden, zuschneiden. 2x 12m Streifen für das neue Verdeck.

Wir schaffen auch noch einen Streifen mit einem Klettband zu versehen. Morgen geht es weiter.

Während der ganzen Arbeit begleitet uns die Sonne mit wärmenden Strahlen. Das wird mir abgehen in Wien.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.