Samstag, 5.9. – Sonntag, 13.9.2020

Wir haben wie die Babies geschlafen und ich freu mich riesig, dass wir wieder hier sind. Unglaublich wie gut alles gelaufen ist und wie gut die Heimreise war. Wir essen noch weiter chinesische Pilze um keine Verkühlung auszubrüten, sonst wirds nichts mit ausräumen und das Schiff klar und winterfest machen.

Ich schreibe wie jedes Mal hier im Hafen eine to do Liste. Sonst klappt das nicht. Mit der Liste muss man nicht denken, etwas zu vergessen, braucht nur abstreichen.

Kurt ist wie immer nicht sehr motiviert, wenn die Heimreise naht. Ich hab noch Elan. Wenn möglich geh ich 1x täglich schwimmen und meine Kopfhaut freut sich sehr darüber.

So arbeiten wir uns durch die Tage und genießen noch Urlaub am Schiff im sicheren Hafen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.