Sonntag, 14.9.2020 – wir müssen nach Hause!

….. und wären gerne noch ein bisschen geblieben.

Ein bisschen tröstet es mich, dass nächste Woche Gewitter fast täglich am Wetterbericht zu sehen ist.

14.00 wir haben alles versorgt und verlassen den Hafen. Das auto ist zugepackt wie immer.

20 Stunden später kommen wir zuhause an. wir haben so lange gebraucht wegen der vielen Baustellen und Geschwindigkeits Beschränkungen. 2x war sogar Stau und wir kamen zum Stillstand.

Ein bisschen Land krank sind wir noch, aber das gibt sich. Zuhause scheint die Sonne, was wollen wir mehr. ……. und morgen beginnt mein erstes Yoga nach der Sommerpause.

Ich freu mich.

Wenn Corona es zulässt kommen wir zu Weihnachten wieder!

Danke liebe Leser fürs dabei sein!

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.