Sonntag, 25.7.2021 – es weht Nordwest Wind!

Der Wecker läutet um 5.30

Ich bin aber schon auf und horche auf Windgeräusche.

Und kann Kurt wecken und überzeugen, dass wir jetzt in der Morgendämmerung den Ankerplatz wechseln sollten.

Gesagt, getan!

7.30 auf unserem neuen Ankerplatz sind bereits 5 Segelboote. Sie müssen nachts den Platz gewechselt haben.

Wie auch immer, wir passen noch dazu in dieser kleinen Bucht und dösen noch ein wenig während wir Ankerwache halten.

11.00 Es ist unglaublich viel los hier, kleine Boote, große Yachten, Segelboote, Motorboote, alles drängt in die kleine bucht weil sie heute windgeschützt liegt. Wie im Gänsehäufel im Sommer. So viele Boote!

Natürlich gibt es auch wieder Ankersalat, das ist ganz klar, bei den vielen Booten. Da braucht man kein Fernsehen, das ist pure Action und wirklich spannend und sehenswert.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.