Samstag, 7.8.2021 – unsere Gäste müssen abreisen!

8.00 Daniela und ich wollen nochmal gemeinsam laufen gehen, an der Strand Promenade bis Cagnes sur mer. Es ist sehr heiß.

Gemeinsames Würstchen Essen und dann müssen sie packen.

Ich bestelle ein Taxi in französischer Sprache in der Capitanerie und er weiß sogar, was ich möchte, für 4 Personen mit 4 Koffer.

Wir bleiben auch noch ein bisschen an Land und nützen den milden Abend für einen langen Spaziergang. An der Kai Promenade gibt es ein japanisches Restaurant und wir bekommen noch einen Sitzplatz. Es war wirklich ausgezeichnet.

Zurück am Schiff ist es richtig leer hier, weil 4 Personen weniger. Ganz ungewohnt.

Wir bleiben die Nacht gleich hier vor der Marina. Es ist kein böser Wind angesagt.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.