Freitag, 13.8.2021 – die letzte Etappe bis zum Hafen!

Auf geht’s! bald haben wir es geschafft. Wir haben ein wenig Rückenwind, keinen Wind und die letzte Strecke von rechts vorne.

Ich hab der Marina geschrieben, daß wir schon früher zurück kommen und sie haben geantwortet, daß unser Platz belegt ist, weil ich mich ja bis 21.8. abgemeldet hab.

Aber so wie das Wetter aussieht wollen wir nicht warten , da ab Sonntag wieder für viele Tage starker Mistral kommt und dann müssen wir ihn irgendwo abwarten. Im Hafen kann ich viel mehr machen und vor allem beginnen auszuräumen.

Die letzten Sonnenuntergangs Fotos  vom Schiff aus werden gemacht!

Ich hoffe die Marina räumt unseren Platz leer und wir können hinein.

21.30 in Schleichfahrt fahren wir in den Hafen ein. Hoffentlich ist unser Platz frei.

Er ist ein bisschenn zu klein und zu eng, da der Katamaran davor, der nur Gast ist, an der falschen Stelle steht. Ich denke da kommen wir nicht rein in die Parklücke. Aber viele Helfer sind da und rücken das Schiff vor uns und helfen uns anlegen.

Geschafft, ich freu mich sehr aufs Hafenleben.

Wir haben in den knappen 4 Wochen fast 600 Seemeilen geschafft und viel gesehen, was auch un sere Gäste sehr gefreut hat. Sie wollen gerne wieder kommen, sogar die Kids!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.