Samstag, 14.8.2021 – Hier endet unsere Schiffsreise!

und damit auch meine Erzählungen. Wir bleiben noch eine Weile hier im Hafen.

Ich liebe das Hafen Leben, kann aussteigen, laufen gehen, schwimmen am wunderschönen Strand, mit dem Fahrrad einkaufen fahren und lange Spaziergänge machen mit Kurt.

Natürlich haben wir auch viel Arbeit. Ausräumen des Autos, die Motoren versorgen, Wäsche waschen, Teppiche kärchern,……

Aber wir brauchen uns nicht mehr ums Wetter zu kümmern, weil wir hier einfach gut angebunden sind und sicher stehen im Hafen.

Nachdem unser Schiff ein 3 Saisonen Schiff ist, haben wir alles was nicht Sommer ist, ins Auto gestopft und nachdem wir mit dem Auto in ein paar Tagen über die Pyrenäen zum Atlantik wollen, muss alles wieder raus, zurück ins Schiff.

Dann testen wir das Wohnwagen Leben und ob wir in einem Auto zurecht kommen mit schlafen, kochen, Toilette, duschen,……

Ich werde aber das Notebook nicht mitnehmen auf die Reise im Auto und nurmehr im Facebook darüber berichten.

danke dass ihr dabei wart und lesend mitgefahren seid.

Bis zum nächsten Mal, hoffentlich im Winter, wenn wir Reling und Mast reparieren wollen.

Ich meld mich wieder

alles Liebe

Brigitte und Kurt

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.