Dienstag, 21.12.2021 – ich hab meine 1. online Pilates Stunde hier!

Es ist wunderschönes Wetter. Der Sonnenschein ist uns immer noch wohl gesinnt, warm, sonnig, blauer Himmel.

Der Wetterbericht sagt aber, es kommt ein Genuatief  in den nächsten Tagen und dann gibt es ein sonnenarmes Wochenende. Wir können nicht unzufrieden sein, so schön wie es jetzt ist.

Das Verdeck haben wir fertig gebracht und jeder Sonnenstrahl wärmt innen wie bei einem Glashaus.

Tagsüber bereite ich für meine Stunde vor. Ich brauch noch den blauen Teppich, meine Matte und hab noch gar keine Vorstellung wie warm Kurt es mir machen kann. Tja das wird spannend. Die Teilnehmer melden sich brav an. Das finde ich wunderbar.

Tagsüber bin ich natürlich immer wieder am Strand, so oft ich nur kann und wenn ich schon am Strand bin, sammel ich auch immer ein bisschen Plastik, Styropor, Müll ein. Das ist meine gute Tat für den Tag.

Kurt arbeitet an der Heizung. wir haben mittlerweile 3 Standheizungen, 1x mit Wasser, 2x mit Luft und einen Bett Heizkörper, der meist mit Landstrom läuft. Alles ist irgendwie miteinander verbunden. Die stärkste Standheizung 5KW krieg ich für meine online Stunden.

20.00 Die Pilates Online Stunde war ein voller Erfolg, obwohl wir vorher so viele Schwierigkeiten mit dem Mikrofon hatten. Aber die Turner waren sehr glücklich und haben sich für das Weihnachtsspecial aus Südfrankreich sehr bedankt. Waren auch ein bisschen neidig wie ich über Sonnenschein und mehr als 20 Grad gesprochen hab.

Die Heizung war viel zu warm beim turnen und letzten Endes haben wir sie auf Stufe 2 zurück geregelt von 10 Stufen, also mehr als ausreichend.

Jetzt heißt es viel essen und ich glaube Kurt möchte noch eine kleine Runde machen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.