Freitag, 24.12.2021 – Heiliger Abend!

Die Menschen werden zahlreicher hier, sogar Geschäfte sind geöffnet und es tummeln sich alle aufgeregt im Ort.

Wir haben 14 Grad aber bewölkt. Ich möchte heute über den Strand gehen, bis ich müde bin und dann über die Lagune zurück. In die eine Richtung geht es sich wunderbar, immer den Strand entlang, das geht hier Stundenlang ohne jemanden zu treffen, aber meist bedenke ich nicht dass ich auch zurück gehen muss.

Ich war über 2,5 Stunden unterwegs, Puh! Am Strand, im Sand gehen ist recht anstrengend für die Beine, man sinkt ein, es ist schief und außerdem muss ich ja ständig Muscheln sammeln. Dabei hab ich schon so viele. Aber ich schenke sie gerne her und streu sie auch im Garten auf.

Wir haben 2 kleine, alles darf über Nacht weiter leuchten, da nur Leds. Weihnachtsbäumchen und viele Lichterketten

Abends haben wir Weihnachtsmusik und genießen meine Dorade und die Nachspeisen.

Ich verleihe mir einen Orden für mein Gekochtes, da es immer so lecker schmeckt.  ich hab am Nachmittag noch einen Maroni Kuchen gebacken im Omnia, falls ihr das kennt. Das ist eine Möglichkeit für Camper, unterwegs im Auto zu kochen und ersetzt das Backrohr. ich werd euch mal ein Foto machen.

Ich wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.