Donnerstag, 30.12.2021 – Mein 2. Reiki Seminar in englischer Sprache!

0.30 Delphine kommt zu mir, die Lehrerin vom großen Katamaran um Reiki1 zu erlernen. Sie hat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass sie eigentlich in Äthiopien lebt, aber wegen Bürgerkrieg musste sie im August heim fahren. Seitdem wartet sie, wieder hinfliegen zu können um Kinder in Allem zu unterrichten.

Ich hab zugehört und war schockiert. So eine zarte Person und das ist vielleicht nicht das Land der Träume, Armut, Korruption, Bürgerkriegssituationen,…..

Selbst Nachts ist sie mir eingefallen. Somit hab ich ihr am nächsten Tag erklärt, dass ich denke, sie kann nicht ohne Reiki wieder nach Äthiopien fahren und erzähl ihr über Reiki. Am Abend hat sie Reiki in französischer Sprache gegoogelt und war einverstanden. Das einzige Problem war, dass wir nur Freitag, dann ist Silvester und sie fahren in den Nachbarort  ca. 3 Stunden Zeit haben und Samstag etwa 2 Stunden bis Mittag.

Normalerweise geht ein Reiki1 Seminar über ein ganzes Wochenende ca. 12 Stunden. Ziemliche Herausforderung und noch dazu in Englisch. Aber ich liebe Herausforderungen und ich liebe Reiki. Es wird alles klappen!

Gesagt getan. Wir haben beide recht gute englisch Kenntnisse und so verlief es wunderbar, im kleinen Yoga Raum in der Sonne und anschließend noch am Strand bei der Spirale. Sie durfte sie auch abgehen.

Abends hatte ich noch meine Yogastunde. Mitten in der Stunde klopfte es am Schiff und Gerard brachte mir einen großen Fisch, eine Meeräsche, die er gerade gefangen und für mich geputzt hatte. Nachdem ich ja gerade online war, hörten und sahen natürlich alle Yoga Schüler zu und wünschten mir guten Appetit.

Wir haben den Fisch gegoogelt und es ist wirklich eine Meeräsche.

Wir werden ihn morgen zu Silvester zubereiten.

So ging ein aufregender, schöner, sonniger Tag für uns zu Ende und zufrieden fiel ich ins Bett.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.