Mittwoch, 29.12.2021 – Vormittag online Yoga, Nachmittag Waschtag!

na das ist eine Zusammenstellung!

10.00 Der Wind weht immer noch sehr stark. wir müssen die Webcam festbinden, damit das Verdeck beim Yoga nicht die Webcam vom Stativ wirft. Aber ich hab in der Früh schon 20 Grad und im Yoga Raum 34 Grad. wunderbar!

Tagsüber immer wieder ein bisschen Wind Pause und dann geht es wieder los. Trotzdem fahr ich mit dem Fahrrad in die Wäscherei. Gegen den Wind ist es recht mühsam und in die andere Richtung schiebt der Wind richtig an und ich werde immer schneller.

16.00 Jetzt noch schnell an den Strand zu meiner Energie Spirale. Heute steht sie für Mai 2022.

Kurt beginnt die alte Reling abzumontieren. Wir haben eine neue gekauft und werden schön langsam Stück für Stück tauschen. Es wird viel Arbeit werden.

18.00 Viele Menschen stehen hier mit dem Handy in der Hand und halten den farbenprächtigen Sonnenuntergang mit der Kamera fest.

Unglaublich diese Farbzusammenstellung.

Heute versuchen wir ein bisschen früher ins Bett zu kommen. Mal sehen. Das Internet ist auf Grund der vielen Gäste, da Ferien, zu langsam um uns irgendeinen Bericht anzusehen. Wäre doch gut mal mehr zu schlafen.

Welch schöner, warmer Tag!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.