Dienstag, 18.1.2022 – heute ist ein seltsamer Tag!

vielleicht ist das der starke Vollmond. Der 1. Vollmond im neuen Jahr, der Krebsmond sagt eine Kundin.

Auch die Kunden sind heute ein wenig gereizt.

Seit gestern kann ich in unserem Urlaubsblog mich nicht mehr einloggen. Wir haben heute beim Provider angerufen, wo wir outremer.at hosten. Er will sich darum kümmern.

15.00 auf Kurt´s PC kann ich arbeiten, auf meinem Notebook nicht. Ich hab ja gesagt, heute ist ein seltsamer Tag. Aber immerhin.

Kurt näht weiter an seinem riesigen Lazybag. Dazwischen schreit er oft auf, weil er glaubt er hat sich geirrt. wir messen immer wieder nach am Steg.

bald hat er es geschafft.

15.00 Ich schlüpfe zum Strand. Heute sind die Pyrenäen unendlich, weil hinter jedem Berg und Hügel schaut wieder ein Hügel hervor. Das hab ich voriges Jahr bei Nordwind in Nizza beobachtet, mit Blick auf die wunderschönen Alpen.

Heute ist um 18.01 Mondaufgang, von dem ich gerne am Strand ein paar Fotos machen will. Allerdings hab ich um 19.00 eine online Pilates Stunde, d.h. der Mond muss sich beeilen und ich muss vorher schon alles vorbereitet haben.. Hmmm!

Ich hab noch alles geschafft. Der Mond war etwas unpünktlich beim Aufgang – nein stimmt nicht, es war nur eine dunstschichte am Horizont, daher konnte ich ihn erst um 18.10 sehen. Dafür dann in wunderschönem Orange über dem Meer.

Während ich im Nordosten auf den Mondaufgang warte, geht im Westen die Sonne unter und beglückt mich auch mit wunderschönen Farben.

19.00 Zurück am Schiff gibt es noch eine anstrengende – so die Meinung meiner Teilnehmer – online Pilates Stunde.

20.00 Kurt möchte noch eine Runde machen. Na gut! aber dann ist genug. Ich hab schon 20.000 Schritte auf meiner Uhr und freu mich aufs Bettchen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.